literatur:vorarlberg netzwerk
Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Kaos
von Ivica Mijajlovic

  • Ivica Mijajlovic
  • © Christian Hirschmann
  • © Ivica Mijajlovic

 

„Am Anfang war das Kaos.
Dann kam Ich, was es nicht besser machte.
Am Ende war wieder Kaos.

Kaos ist ein Buch über Liebe und Hass,
Krieg und Frieden, Leben und Tod,
Erwachsen werden und nie erwachsen werden,
sich selbst verlieren und sich selbst finden.
Es geht um Alles,
und um Nichts.

 

Ivica Mijajlovic ist 2x Vorarlberger Poetry Slam Landesmeister und ein gefragter Poet im kompletten süddeutschen Raum. Jährlich tritt er ca. 80 mal auf Bühnen im kompletten deutschsprachigen Raum auf, unter anderem war er auch mehrmals bei den Deutschsprachigen sowie Österreichischen Meisterschaften nominiert.

In seiner zweiten Textsammlung „Kaos“ vereint er seine besten Texte der letzten 8 Jahre. Zu finden sind: Gedichte, die das Leben schreibt. Kurzgeschichten, die das Schicksal schreibt. Poetry Slam Texte, die unsere Gesellschaft spiegeln.

Ein Buch über Alles,
ein Buch über Nichts.
Und am Ende war wieder Kaos. 

literatur:vorarlberg netzwerk
Villa Claudia, Bahnhofstraße 6
6800 Feldkirch
Adresse auf Google Maps
Literatur Vorarlberg
Land Vorarlberg
Hohenems inspiriert
Buneskanzleramt
IBK Internationale Bodensee Konferenz
impulse Privatstiftung
Stadt Feldkirch
Vorarlberger Kultur-Service
culture connected
kultur kontakt Austria